Praxis

Bist du bereit, dir etwas Gutes zu tun?

Wie geht Gesundheit? Wie geht Lebensfreude?

Diese Fragen habe ich mir oft gestellt, lief doch so garnichts wirklich rund. Dauernd war ich erschöpft, teils hatte ich mit depressiven Phasen zu kämpfen, und allerlei Unverträglichkeiten, Hautausschläge und andere Themen haben meinen Alltag bestimmt.

Es hat damals keinen Spaß gemacht. 

Mit der Zeit entdeckte ich, dass im Grunde alles, was half, auf bestimmten Grundprinzipien aufbaute - den berühmten Säulen der Gesundheit.

Aufgrund der Unverträglichkeiten habe ich mit der Ernährung begonnen und überrascht festgestellt, dass sich dadurch auch meine Stimmung hob.
Auch verschiedene Reinigungskuren habe ich durchgeführt, meine Lebensqualität verbesserte sich zunehmend. 
Zur Bewegung hatte ich mich davor gezwungen, inzwischen machte es mir Freude. Es wurde zum intrinsischen Bedürfnis, körperlich aktiv zu sein.
Mit Mentaltechniken und körperlichem Auspowern und Achtsamkeitsübungen habe ich auch meinen Geist beruhigt. Entspannung hatte ihren festen Platz in meinem Alltag.

Was jedoch weiterhin fehlte war Freude und Leichtigkeit.

Alle Maßnahmen hatten ihnen Raum gegeben, aber das Pflänzchen wollte und will gezielt genährt werden. 

Ich durfte Verständnis und Mitgefühl für mich entwickeln, Nachsehen mit mir haben, und einfühlsam mit mir sein. Ich lernte, mir selbst der Halt zu sein, den ich im Außen so vergeblich gesucht hatte.

So oft habe ich mir jemanden gewünscht, der eine Weile das Ruder übernimmt oder mir erklärt, was gerade passiert, was zu tun ist, oder einfach nur mit mir da ist. 

Ganz selten hatte ich Glück.

Ich weiß aber, dass vieles um so viel leichter hätte sein können.

Darum ist es mir sehr wichtig das, was ich gelernt habe weiterzugeben an die, denen damit geholfen ist. 

Findest du dich in meiner Erzählung wieder?

Oder ist bei dir eigentlich eh alles ok, aber irgendwie würdest du gern etwas verändern?

Ich glaube, dass du dein*e Heiler*in bist.

Ich bin mir sicher, dass in dir klare Impulse schlummern, die dir helfen wollen, dich optimal zu entfalten.

 

Wenn du allein nicht weiterkommst oder dir einfach Begleitung gönnen möchtest, können wir gerne gemeinsam schauen, ob wir sie wachkitzeln können!

 

Buche dein gewünschtes Angebot im Shop um mehr zu erfahren!