Über uns

Du bist hier richtig, wenn du deine innere Weisheit wiederentdecken willst!

Ich glaube nämlich, dass du am besten weißt, was du brauchst.

Die Aromatherapie und Duftkommunikation begeistert mich, weil sie das Wissen unseres Unterbewusstseins zugänglich macht, und uns auf natürliche Weise ermöglicht, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden wieder in die eigene Hand zu nehmen.

Darum habe ich mich auf Aromatherapiebedarf spezialisiert, und biete dir im Zuge dessen auch andere gesundheitsförderliche Produkte an.

Fachkompetente Beratung ist mir wichtig, weswegen ich die Ausbildungen zur diplomierten Aromapraktikerin und Praktikerin für Duftkommunikation inklusive VAGA-Zertifizierung durchlaufen habe.

Auf anderen Gebieten habe ich mich frei gebildet und Erfahrungen gesammelt, beispielsweise was die Säulen der Gesundheit und Mentaltechniken betrifft.

Was dir deinen Weg erleichtern kann, möchte ich dir im Laden anbieten.
Solltest du dir persönliche Begleitung wünschen, buche gerne einen Termin für ein Gespräch in der Entfaltungspraxis!

Schau auf dich, du bist wichtig!

Alles Liebe,

Mira Morgentau

 

Mira Morgentau